Die neuen Sessel sind da!

Gut Ding braucht Weile. In der Schulnews vom November 2021 haben wir eine Abstimmung über neue Sessel in der BIB ausgeschrieben und jetzt sind sie endlich da.

Es gab bei den Abstimmungen eine überwältigende Mehrheit für Sessel B und aus diesen abgegebenen Stimmen wurden folgende Gewinner gezogen:

Gutschein der Fa. Knotzer: Paulina Seba, 7A; Missio-Schokolade: Lea Panzhirsch, 1M und Katharina Gschiel, 4A

Vielen Dank an alle, die mitgestimmt haben und eine herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen!

Besonderer Dank gebührt dem Elternverein, der den Ankauf der Sessel finanziert und Hrn. Prof. Herbert Schwentenwein, der sie aus Wien abgeholt hat.

Und nun ist es an euch allen, in die Bibliothek zu kommen und die Gemütlichkeit der neuen Sitzgelegenheiten zu überprüfen.

{gallery}beitraege/2021_22/bib-sessel{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine