Rührende Abschiedsfeier von Erika Denk-Gönenli und Bernhard Dillhof

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut, mit der Schul ist Schluss für euch?

Erika Denk-Gönenli und Bernhard Dillhof verlassen unsere Schule mit diesem Schuljahr in den wohlverdienten Ruhestand. Das Kollegium, die Direktion aber auch sogar einige Schüler (die dafür stundenlang länger in der Schule blieben) wünschten ihnen am Mittwoch bei der Notenkonferenz alles Gute. Dabei wurde viel gesungen: Die Schüler und Schülerinnen performten mit zwei Gitarren und mehrstimmig ein adaptiertes und umgeschriebenes “Mama” (im Original von Pizzera und Jaus), die gesammelte LehrerInnenkonferenz ein kreatives “Wer hat an der Uhr gedreht?”. Geschenke wurden übergeben und Tränen vergossen, eine kleine persönliche Rede von Herrn Direktor Karl Pinter verdeutlichte nochmals die Bedeutung, die die beiden für unsere Schule in ihren vielen vielen Jahren hier für uns alle hatten.

Alles Gute für eure weitere Zukunft!

{gallery}eventgallery/Abschied_GOK_DIL{/gallery}

Neueste Beiträge

Termine